Die Piroche-Methode

Natürlich schön in drei Schritten


Es ist diese Frische, dieses Leuchten – und dieses dennoch völlig natürliche Aussehen, das Piroche wieder zeigt: Man hat einen Weg gefunden, der den höchstmöglichen Nutzen für den Menschen, für sein Wohlbefinden und für sein Aussehen erzielt: Die „Piroche-Methode“. Nach ganzheitlichen Grundsätzen der Traditionellen Chinesischen Medizin entwickelt und in drei Schritte gegliedert: die Entgiftung, die Anregung und die Regeneration der Haut.

Bei der Piroche-Methode werden die besten Wirkstoffe aus der Natur mit innovativer Kosmetikforschung und der Kultur des Well-Beings kombiniert. Mit durchdachten Körper- und Gesichtsbehandlungen und eigens dafür entwickelten Produkte und Geräten kommt der Körper in seine Balance zurück – für ein frisches, leuchtendes und völlig natürliches Aussehen.


Mit Radiofrequenz wird Tiefenwärme zu den collagenen Fasern gesendet. Die sanften Schwingungen werden unter anderem eingesetzt gegen Cellulite, schlaffes Gewebe an Oberarmen, Bauch, Beine und Po. Aufbau- und Regenerationsprozesse werden unterstützt mit sofort sicht- und spürbaren Ergebnissen.

Kontakt

Institut für Kosmetik & Ästhetik

Anne Lindofsky
Waldblick 18
63579 Freigericht

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag & Mittwoch
9 – 19 Uhr
Dienstag & Donnerstag
10 – 19 Uhr
Freitag
9 – 18 Uhr