Institut für Kosmetik & Ästhetik

Anne Lindofsky

Das Top-Institut neuzeitlicher Kosmetik mit 5-Sterne-Auszeichnung für überragende Leistungen.
 


Als unsere älteste Tochter das Licht der Welt erblickte, schien es, als hätten wir den Himmel auf Erden. Doch nach 4 Wochen hatte uns „der Boden” wieder. Unser Töchterchen wurde zunehmend mit einer immer schlimmer werdenden Neurodermitis geplagt. Nun stand ich vor der Entscheidung, unser Kind einer Tagesmutter zu überlassen und in meinen Beruf als Bankkauffrau zurückzugehen oder nach einer besseren Lösung zu suchen. Lag diese doch ganz nah: Meine Mutter benötigte Unterstützung in Ihrem Kosmetik-Institut. Das sollte der Grundstein für meine erfolgreiche kosmetische Arbeit sein! Nach der Prüfung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und stetiger Vorbildungen zur Verfeinerung meiner kosmetischen Fertigkeiten übernahm ich zur Jahrtausendwende das Institut in Eigenregie. Optimale Ergebnisse erziele ich bei (und gemeinsam mit) meinen Kundinnen und Kunden, welche die Behandlungen in der Kabine mit ausgewählten Pflegeprodukten zu Hause konsequent weiterführen. Das Ergebnis: Eine um 5 - 10 Jahre jünger wirkende und strahlende Haut.

»Im Menschen exakt die persönliche Schönheit zu erkennen, ist genau der Unterschied zwischen guter und exzellenter kosmetischer Leistung. Nur typgerechte Kosmetik hebt eine jede Schönheit hervor. Dazu ist es von Nutzen, dass ich auch auf ein breites Spektrum an Mitteln und Methoden zugreifen kann. Genau das macht mein Angebot so besonders!«

Sehen, was Sie nicht sehen:
Alles beginnt mit einer ausführlichen, dermatologischen Analyse. Hier ermitteln wir die Ursachen für Hautunreinheiten, Flecken, Falten, Fältchen. Die darauf basierenden und gemeinsam mit Ihnen definierten Schönheitsziele berücksichtigen dabei präventive wie rekurrierende Anti-Aging-Techniken.

Es ist doch auch Ihr Wunsch . . .

• Hautrötungen und Couperose zu reduzieren;
• Makel und Hautunreinheiten wirkungsvoll zu behandeln;
• Falten, Fältchen sowie feine Linien zu mildern und 
• eine optische Gesichtsverjüngung zu erreichen.

Schlussendlich: Jünger auszusehen, als es Ihr Pass aussagt!

»Der Weg zu Ihrem schönsten Ich.«
Kundinnen und Kunden erreichen das Kosmetikstudio von Anne Lindofsky leicht aus Hasselroth, Langenselbold, Gründau, Gelnhausen, Linsengericht und Biebergmünd. Aus Wächtersbach, Bad Orb und Alzenau reisen sie genauso gerne an.

Kontakt

Institut für Kosmetik & Ästhetik

Anne Lindofsky
Waldblick 18
63579 Freigericht

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag & Mittwoch
9 – 19 Uhr
Dienstag & Donnerstag
10 – 19 Uhr
Freitag
9 – 18 Uhr